Aktuelles

25.09.2013:

PRESSEMITTEILUNG.

Löber & Steinmetz hat eine Zweigniederlassung in Köln eröffnet. Damit werden wir, neben dem Gründungsstandort Frankfurt, an einem zweiten deutschen Standort für unsere Mandanten aufgestellt sein.

Die Eröffnung trägt dem großen Mandantenstamm der Kanzlei in Nordrhein-Westfalen Rechnung. Darüber hinaus zeigt die wirtschaftliche Situation Spaniens deutliche Entwicklungen, die auf ein Ende der Immobilienkrise hindeuten. So konnten wir in jüngster Zeit verstärkt Immobilienkäufe deutscher Mandanten in Spanien begleiten.

Das Startteam der Kanzlei wird aus Frau Rocío Garcia (Abogada) und Herrn Jan Löber (Rechtsanwalt & Abogado Inscrito) bestehen. Frau Garcia ist seit über vielen Jahren im Segment der deutsch-spanischen Rechtsberatung tätig ist und verfügt in den Bereichen Erb- und Immobilienrecht über eine umfassende Expertise. Herr Jan Löber war bislang in Valencia für unsere Kooperationskanzlei Loeber & Lozano tätig und verstärkt seit seiner Rückkehr nach Deutschland den Kölner und den Frankfurter Standort.

© 2021 Löber Steinmetz & García, Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB